Kommentare » Übersicht » 02.02.2007 » kann mich nur anschließen, ...

02.02.2007 15:50:55 | von Mondrose zu Smilies
kann mich nur anschließen, finde !!! und ??? auch schrecklich...wär echt toll, wenn es eine abstimmung geben würde, ob die leute hier sie weiter wollen oder nicht!

News