Ich denke,es ist richtig,dass Du Deine Gedanken geäußert hast...und auch,dass Du jetzt
deshalb beschützt wirst sozusagen...
Die Veränderungen hören sich schon traurig an...dazu kann man nicht viel sagen...
Aber sieh es trotzdem nicht als Alternative,alles wegzuschmeißen...das Leben kann...