Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2007
» Das dachte ich eigentlich a...
03.02.2007 19:25:02 | von B.ianca zu [...:nicht sonderlich toll:..]
Das dachte ich eigentlich auch von mir. Momentan hab ich das Gefühl, als hätte ich mir jahrelang einen falschen Eindruck von mir selbst vermittelt.
News