Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2007
» haha ... Eiris :-) der ist ...
03.02.2007 14:02:10 | von 7sins zu Bridge
haha ... Eiris
der ist nur nett, mehr nicht
nee das ist teilweise schon sehr ungerecht auf der Welt verteilt, manche haben wirklich starke Probleme mit dem, was sie in die Wiege gelegt bekommen
man muß damit ein ganzes Leben leben - uff
News