Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2007
» Wenn es das Mädel war, dass...
03.02.2007 18:09:13 | von zu Mist
Wenn es das Mädel war, dass so 'tranig' war...dann hält sich der Verlust doch in Grenzen
...ich drücke dir die Daumen, dass du recht bald einen richtigen lieben Menschen für S. findest! Das habt ihr Beide verdient!
News