Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2007
» PS: nutz doch die zeit, wäh...
03.02.2007 05:20:09 | von Leo zu Der 2. einsame Tag
PS: nutz doch die zeit, während sie weg ist & du dich einsam fühlst, und polier ein bißchen dein englisch auf. dann habt ihr bei ihrer rückkehr schon eine neue gemeinsamkeit und sie macht bestimmt augen!
News