Kommentare » Übersicht » 03.02.2007 » PS: nutz doch die zeit, wäh...

03.02.2007 05:20:09 | von Leo zu Der 2. einsame Tag
PS: nutz doch die zeit, während sie weg ist & du dich einsam fühlst, und polier ein bißchen dein englisch auf. dann habt ihr bei ihrer rückkehr schon eine neue gemeinsamkeit und sie macht bestimmt augen!

News