Kommentare » Übersicht » 03.02.2007 » So, inzwischen ist 19:25 Uh...

03.02.2007 19:23:42 | von zu Heut
So, inzwischen ist 19:25 Uhr und du bist jetzt mit Susi unterwegs. Daher kann ich dir nur noch nachrufen: "Schönes Wochenende!"

News