du hörst dich so schön in reinen an mit dir .....
das lied is wunderschön ..... und macht 3meter schnatterhaut ...
danke das es dich gibt rain ....
wann immer ich bei dir les find ich ein stück von -zu mir
wünsch dir auch ein schönes wochende ....*drück*
ich häng das lied mal...