Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2007
» Baumärkte sind doof. Hier h...
03.02.2007 23:26:39 | von Herbstkind zu Ich werd bekloppt
Baumärkte sind doof. Hier ham sie auch jemanden gesucht für die Kasse. Ich hatte mich beworben, aber leider eine Absage bekommen...menno, ey. Ein bisschen nebenbei arbeiten wäre so toll gewesen. Grmbl. Dir aber viel Erfolg :D!!
News