Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2007
» Vielleicht könnte man die b...
03.02.2007 11:05:19 | von Dream zu Smilies
Vielleicht könnte man die beiden ja durch was anderes ersetzen, ich hätte z.B. liebend gerne mal einen Smilie mit Herzchen in den Augen, denn für sowas gibt es hier einfach keinen anderen Passenden. Wär das eine Idee?
News