Kommentare » Übersicht » 04.02.2007 » Es ist so schwierig auf so ...

04.02.2007 10:26:22 | von sun.shine zu Erkenntnis
Es ist so schwierig auf so ner Situation rauszukommen und ich finde es total klasse, dass du den Mut gehabt hast, das zu beenden. Und du kannst definitiv mit optimistischem Blick in die Zukunft schauen ;) Alles Liebe!

News