Kommentare » Übersicht » 04.02.2007 » das hat ja nix mit wichtig ...

04.02.2007 14:47:16 | von zu [..:langes Gespräch:...]
das hat ja nix mit wichtig zu tun. meine beste freundin ist mir auch wichtiger als ein fester freund, deshalb würd ich ihn trotzdem öfter sehen als sie. weil man die wichtigkeit nicht daran ausmacht wie wichtig einem ne person ist. eltern liebt man im normalfall auch mehr, und verbringt weniger ze...

News