Nein, finde ich nicht. Wieso sollte ich ihn so oft wie möglich sehen wollen? Wenn ich mal nichts vorhab, dann lauf ich ned gleich zum Telefon und ruf ihn an um ihm zu sagen, dass ich was mit ihm machen will. Ich will meine Freizeit auch mal mit anderen Personen verbringen oder einfach mal für mich...