kann ich nicht nachvollziehen. wenn ich wirklich verliebt bin will ich jede sekunde mit der person verbringen. das heißt nicht, dass ichs tatsächlich sehe, ich treff auch freunde und freu mich drüber mich mit ihnen zu treffen. aber ich würd freunde nicht lieber sehen und bin froh um jede sekunde...