Kommentare » Übersicht » 04.02.2007 » Also, als erstes: Ganz ruhi...

04.02.2007 04:25:30 | von TristesseRoyale zu Ohweh - Ohweh
Also, als erstes: Ganz ruhig bleiben. Klingt sehr schwer, ist es auch. Aber wenn ihr mal in mein Diary schaut (Life's what you make it - Australia 2006/07) und euch die ersten Einträge von Juli 2006 durchlest, werdet ihr sehen: Das geht jedem so! Man sagt das immer so leicht, ich geh ins Ausland, a...

News