Kommentare » Übersicht » 04.02.2007 » Hab mir das heut auch anges...

04.02.2007 11:56:06 | von zu *ächz*
Hab mir das heut auch angeschaut, damals aber net. Eigentlich ist es doch ganz interessant. So zum entspannen und gammeln. Hoffe für dich mit, das du nimmer mit dem Typ arbeiten musst. Wünsch dir nen schönen Sonntag und bei Kater helfen Rollmöpse

News