Kommentare » Übersicht » 04.02.2007 » Ich muss morgen auch schon ...

04.02.2007 19:20:12 | von sun.shine zu Morgen
Ich muss morgen auch schon um 6h aufstehen. Das ist so beschissen, ich werd sicher auch nicht ausm Bett kommen. Ich wünsche dir viel Motivation für morgen [immer ans Geld denken, ne?] und natürlich nettere Arbeitskollegen als dieses Arschloch! Bussi

News