Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2007
» ich muss unter der woche im...
04.02.2007 20:29:45 | von Stellina zu Morgen
ich muss unter der woche immer um 5 aufstehen, das hast du es mit 6 uhr noch gut
denk nicht an den blöden kollegen, sondern an die kohle, die es gibt & dass du dir damit deinen führerschein oder was anderes schönes finanzieren kannst !!!
LG
News