Kommentare » Übersicht » 04.02.2007 » ich muss unter der woche im...

04.02.2007 20:29:45 | von Stellina zu Morgen
ich muss unter der woche immer um 5 aufstehen, das hast du es mit 6 uhr noch gut denk nicht an den blöden kollegen, sondern an die kohle, die es gibt & dass du dir damit deinen führerschein oder was anderes schönes finanzieren kannst !!! LG

News