Kommentare » Übersicht » 04.02.2007 » Ich denk du wirst morgen wo...

04.02.2007 20:37:19 | von zu Und ich warte...
Ich denk du wirst morgen wohl auch noch frei haben *g* So spät meldet sich kein Chef mehr... Schönen Abend

News