Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2007
» Ich denk du wirst morgen wo...
04.02.2007 20:37:19 | von zu Und ich warte...
Ich denk du wirst morgen wohl auch noch frei haben *g* So spät meldet sich kein Chef mehr... Schönen Abend
News