Kommentare » Übersicht » 04.02.2007 » Die Ähnlichkeit mit einem B...

04.02.2007 11:51:02 | von shouten zu *schäm*
Die Ähnlichkeit mit einem Brettspiel ist mir auch aufgefallen, ich wollte es auch schon fast in die Richtung ausbauen Nein, also die Essgelüste haben echt nix mit dem Plakat zu tun. Im Gegenteil, je eher ich durchhalte, desto eher darf ich mir die CD kaufen, deswegen sollte es ja ein 'Mot...

News