Kommentare » Übersicht » 04.02.2007 » öhm mit ereignisfeld meinet...

04.02.2007 14:16:59 | von zu *schäm*
öhm mit ereignisfeld meinet ich auch mehr deine periode am mond könnte es auch liegen ... wobei ich auch mondfühlig bin .... und das mit dem weiger essen viel bewegung und dann futterflash hab ich allerdings auch schon bei mir beobachtet ...

News