Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2007
» der film ist tatsächlich to...
04.02.2007 23:04:34 | von Delirium zu Are you Happy?
der film ist tatsächlich toll! vllt hast du ja auch meinen eintrag dazu mal überflogen .) zwar habe ich ihn nicht wirklich zu ende gucken können, aber das hole ich auf jeden fall nach. schönen abend dir noch, schatzl.
News