Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2007
» und zum glück, ein paar lie...
04.02.2007 23:07:22 | von Delirium zu Are you Happy?
und zum glück, ein paar liedzeilen von meinem lieben culcha candela ;) : Jeder tag ist ein segen. ... Halt dein Glück nicht zu fest, weil das Glück dich schnell verlässt. Morgen ist es wieder weg Doch. Jeder Tag ist ein Comeback.
News