Kommentare » Übersicht » 04.02.2007 » Also ich finde !!! und ??? ...

04.02.2007 09:51:51 | von Tiana zu Smilies
Also ich finde !!! und ??? an sich sehr gut, denn ich hasse es total, wenn mir in Texten immer tausende Satzzeichen entgegenspringen - da ist mir ein Drittel der Zeichen in Gifs umgewandelt doch um einiges lieber ;) .. und zum "Herzchensmiley": so in der Art? -> http://img409.imageshack.us/img409...

News