Kommentare » Übersicht » 04.02.2007 » @all: ich hab nichts gegen ...

04.02.2007 22:26:29 | von diary-z zu Smilies
@all: ich hab nichts gegen neue Smilies - wer erstellt passende in "meinem" grün? und... zu den !!! und ??? überlege ich mir was...

News