Kommentare » Übersicht » 05.02.2007 » Ganz lieben Dank für Eur...

05.02.2007 15:32:37 | von hallo_süße zu Ob das gut geht? (Pics)
Ganz lieben Dank für Eure tolle Anteilnahme und die zahlreichen, ganz lieben Kommis, aber ob Sugar Eure Vorschusslorbeeren auch wirklich verdient, muss er erst noch beweisen. Aber ich bin ja geduldig und weiß, dass es sicher ein wenig dauert bis er sich hier eingewöhnt und an uns angepasst hat :...

News