Kommentare » Übersicht » 05.02.2007 » Ich find das sooooo schön, ...

05.02.2007 12:11:41 | von Chilibarbi zu Machtkämpfe (Pics)
Ich find das sooooo schön, der der arme einsame Sugar nun ein Zuhause bekommen hat. Das "dranschmusen" is ja nur seine Art, Danke zu sagen. Find ich total goldig. Überhaupt ist er ein echt süßer Kerl. Die Revierkämpfe müssen wohl sein, wenn ein Neuling hinzukommt. Aber ich wünsche Euch allen,...

News