Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2007
» also cih weuiss nicht ich ...
05.02.2007 12:48:24 | von kanin zu Machtkämpfe (Pics)
also cih weuiss nicht ich beobachte das auch kritisch! deine kaetzchen und du sind die Herren im Haus und das muss er akzeptieren! aber gut, ein Zuhause braucht der Kleine auch. Troztdem - der soll sich ma bisschen anders benehmen!
News