wäre schön wenn du nochmal was über euch schreiben könntest... wie alt ihr seit, wie lange ihr zusammen seit, ob ihr schon fest zusammen wohnt und ob du schon mal mit ihm über alles gesprochen hast.... dann kann man sich ein besseres bild machen... ansonsten herzlich willkommen bei diary-z. ...