Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2007
» ich würde sagen: computersü...
05.02.2007 18:36:38 | von zu ich weiss jetzt schon alles
ich würde sagen: computersüchtig entweder mit ihm das in den griff ebkommen aber dass muss er auch wollen oder wie christin meinte: koffer packen und ade... alleine hast du die selbe unterstützung! :(
News