Kommentare » Übersicht » 05.02.2007 » Wow, das nenne ich mal ein ...

05.02.2007 12:23:16 | von Chilibarbi zu delegieren/karneval
Wow, das nenne ich mal ein Karnevalsprogramm. Ich fang ja erst an Weiberfastnacht an und höre danach auch schon wieder auf. Ein Tag auf Kommando lustisch sein und die ganze Zeit dat Trömmelsche im Ohr... reicht völlig. Die zweite Karnevalsveranstaltung, die ich besuche, ist humptafreie Zone. Zum ...

News