Kommentare » Übersicht » 05.02.2007 » Nich so viel Schmerztablett...

05.02.2007 07:47:28 | von Shi79 zu Siedler-Abend
Nich so viel Schmerztabletten futtern, seven... Bei Angina kann ich ein homöopathisches Mittel empfehlen: Tonsiotren. Das hat bei mir immer sehr gut geholfen, allerdings sollte man das schon bei den ersten Anzeichen nehmen. Gute Besserung !!!

News