Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2007
» Nich so viel Schmerztablett...
05.02.2007 07:47:28 | von Shi79 zu Siedler-Abend
Nich so viel Schmerztabletten futtern, seven... Bei Angina kann ich ein homöopathisches Mittel empfehlen: Tonsiotren. Das hat bei mir immer sehr gut geholfen, allerdings sollte man das schon bei den ersten Anzeichen nehmen. Gute Besserung !!!
News