Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2007
» Ja,ich kann mich noch sehr ...
05.02.2007 09:42:12 | von Rapunzel zu Klappe die Tausendste
Ja,ich kann mich noch sehr gut daran erinnern,als du die Nummer gelöscht hast. Aber ich glaube,das ich ihm auch gemailt hätte.Und,wirst du hin gehen? Wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel
News