Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2007
» Würde mich an deiner Stelle...
05.02.2007 22:35:05 | von mum zu Uiiiiiii
Würde mich an deiner Stelle genauso fühlen aber Kopf hoch solange alles einigermassen gut geht
News