Kommentare » Übersicht » 05.02.2007 » Würde mich an deiner Stelle...

05.02.2007 22:35:05 | von mum zu Uiiiiiii
Würde mich an deiner Stelle genauso fühlen aber Kopf hoch solange alles einigermassen gut geht

News