Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2007
» schick, ihr zwei ;D aber ...
05.02.2007 20:25:02 | von Tiana zu it´s a sign [2]
schick, ihr zwei ;D aber kann es sein, dass dein 'Kleiner' wie viele andere auch an HD leidet? steht nämlich hinten recht eingesenkt, scheint mir.. kann natürlich auch an der Momentaufnahme liegen, mhm :/
News