Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2007
» Das ist aber ein Scherz, od...
05.02.2007 18:32:21 | von shouten zu eh klar
Das ist aber ein Scherz, oder? Ist das bei euch ein Schornsteinfeger oder gibts da noch einen Begriff den ich nicht kenne? Wußte gar nicht dass Rauchfangkehrer österreichisch ist
Wieder was gelernt
News