Harte Geschichte. Das mit der Omi. Mag ich mir gar nicht vorstellen. Meine wird dieses Jahr auch schon 90.
Tzja und P... hm, vielleicht wirklich NUR eine Vorsichtsmaßnahme. Ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen!!!
Übrigens: Dein Hintergrundbild scheint verschwunden.
Liebe Grüße