Kommentare » Übersicht » 05.02.2007 » hm..ja es ist spanisch, ne ...

05.02.2007 10:27:17 | von zu der andere mo´s Wortliste
hm..ja es ist spanisch, ne freundin von mir, kommt aus peru und sie hat sämmtliche Freunde von ihr "Corazon" genannt...*lachenmuss* ist aber ein schönes wort. Das "z" wird sanft ausgesprochen...beinahe lispelnd. und das "r" rollt man, so wie´s sich gehört.

News