Kommentare » Übersicht » 05.02.2007 » Leider bin ich in solchen S...

05.02.2007 07:49:49 | von Dream zu Smilies
Leider bin ich in solchen Sachen nicht gut. Aber der bei der alten Version von ICQ ist total süß. Vielleicht könnten wir uns den grün färben Weiß jemand, wie man das macht?

News