Ich mag diese Smileys: !!! und ??? auch nicht. Aber ich frag mich ehrlich gesagt auch, warum man unbedingt drei Ausrufe- bzw. Fragezeichen setzen muss. oO [Manchmal ist weniger mehr, falls jemand das Sprichwort kennt.]
Aber für den Herzchenaugensmiley bin ich stark pro. Ich find den von Tian...