Kommentare » Übersicht » 05.02.2007 » Ich mag diese Smileys: !!!...

05.02.2007 12:35:56 | von Zamilla zu Smilies
Ich mag diese Smileys: !!! und ??? auch nicht. Aber ich frag mich ehrlich gesagt auch, warum man unbedingt drei Ausrufe- bzw. Fragezeichen setzen muss. oO [Manchmal ist weniger mehr, falls jemand das Sprichwort kennt.] Aber für den Herzchenaugensmiley bin ich stark pro. Ich find den von Tian...

News