Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2007
» das könnte sein ... ich hab...
06.02.2007 07:02:39 | von zu 75,5
das könnte sein ... ich hab das in der pillen pause ...1,2 tag bevor ich meine periode bekomme und komischer weise fällt der frssflash dann nicht ins* gewicht* ..... wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi
News