Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » Scheiße -.- Genau in so ei...

06.02.2007 17:41:07 | von Darkness4 zu Bin Ich das Problem?
Scheiße -.- Genau in so einer ähnlichen Sitouation war ich auch mal, interessant wie immer alle ganz toll helfen wollen (würde jetzt hier zu lang werden). Aber fallst du gezwungen wirst eine Therapie anzufangen, das aber wirklich nicht willst, kannst gleich mal ganz nett mit Sachen kommen wie "E...

News