Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » Sei mir bitte nicht böse, a...

06.02.2007 08:49:44 | von Christin84 zu genau wie ich es dachte
Sei mir bitte nicht böse, aber geht keiner von euch arbeiten? Das einer wegen den Kindern zu Hause bleibt ist ja nachzuvollziehen, aber er trägt wohl eher nichts zur Erziehung oder dem Haushalt bei. Mensch Mädel, du musst dir das nicht gefallen lassen. Du bist doch nicht von ihm abhängig. Der ...

News