Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » Ich finde auch, dass er ein...

06.02.2007 10:29:05 | von zu Falco
Ich finde auch, dass er ein faszinierender Mensch war, so weit ich das beurteilen kann....aber ob er wirklich glücklich war? Nimmt ein glücklicher Mensch Drogen?...weiß nicht...

News