Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2007
» Ich finde auch, dass er ein...
06.02.2007 10:29:05 | von zu Falco
Ich finde auch, dass er ein faszinierender Mensch war, so weit ich das beurteilen kann....aber ob er wirklich glücklich war? Nimmt ein glücklicher Mensch Drogen?...weiß nicht...
News