Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2007
» hi Eiris, ich weiß nicht, o...
06.02.2007 15:42:40 | von 7sins zu Falco
hi Eiris, ich weiß nicht, ob man nur Drogen nimmt, wenn man unglücklich ist ... manchmal rutscht man durch sein Umfeld da rein und kommt selten allein da wieder raus ...
News