Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » Ich hoffe,das deine Schmerz...

06.02.2007 15:37:19 | von Rapunzel zu Endlich!
Ich hoffe,das deine Schmerzen schon ein bisschen besser geworden sind.Ski fahren ist sooo supi.Viel Spaß dabei.*HDGDL* Rapunzel

News