Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » Danke für die Info - trotz ...

06.02.2007 18:54:55 | von zu Endlich!
Danke für die Info - trotz der wenig erfreulichen Plazierung. Aber wo sollen wie denn auch schon trainieren - ohne Schnee!

News