Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » Ja, ich hätt sie ja auch be...

06.02.2007 19:57:22 | von Mondrose zu Baileys ist tot
Ja, ich hätt sie ja auch begraben...aber meine Mum hat gesagt, es ging nicht, weil der Boden gefroren war / ist, und so irgendwelche Tiere sie gleich wieder ausgegraben hätten...Na ja...

News