Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » Kalt, bei den Gedanken an d...

06.02.2007 13:58:43 | von zu Eiseskälte
Kalt, bei den Gedanken an die letzten Jahre oder kalt bei dem Gedanken zu gehen? Ich vermute letzteres und eine Heizung dafür gibt es momentan nicht....allein zu gehen...das ist wohl die soziale Kälte, die sich in Gedanken an die Zukunft ausbreitet...aber du wirst nicht allein bleiben und dann is...

News