Kommentare » Übersicht » 06.02.2007 » Oft weiß ich nicht, was ich...

06.02.2007 17:58:50 | von Necki zu Eiseskälte
Oft weiß ich nicht, was ich sagen soll, wenn ich bei dir lese. Jedoch erinnerst du mich oft an einen Menschen, der mir mal sehr nah stand. "Alleine und erhobenen Hauptes" bringt es wieder einmal auf den Punkt. Wünsche Dir alles Gute. Hoffe bald hier wieder von Dir zu lesen. necki

News